Hochzeitskutschen in Nürnberg
Hochzeitsfahrten
Pferde
Kutscherteam
Gespanne
Junggesellinenabschied
Beschneidungsfeier
Knoblauchslander Pferdetag
Turniere
Kutschenfahrt
Veranstaltungen
Kutsche Nürnberg
Oma
Sängerlust Lohe
Ungarn 4/2010
Canada 2008
RC Cavallo

RC Cavallo

Hallo Ihr Mitglieder des RC CAVALLO,  seit Januar 2009 bin ich Vorstand im Reitclub Cavallo, es ist eine tolle Truppe, zweiter Vorstand ist der Siggi Diltschmann, Schriftführerin ist die Yasmin  Seliger  und die Kasse verwaltet Nadja Naumann. Wir haben schon so einige Pläne, die wir im Jahr 2009 verwirklichen wollen. Als erste offizielle Veranstaltung hatten wir heute unser Faschingsreiten, das im  wesentlichen von der  Yasmin gestaltet wurde. Meine liebreizende Frau hat uns mit Kuchen verwöhnt und es war ein toller Einstieg und ich glaube mit der Truppe kann man Pferde stehlen. Ich stelle ein paar Bilder  ein, mancher ist nur am Rande  in Erscheinung, aber ich gelobe Besserung. Bilder vom Faschingsreiten sind anschließend. 

Scheutraining am 22.3.2009 unter der Leitung von Yasmin Seliger

Scheutraining veranstaltet von Yasmin Seliger und hier im Wasser der Siggi

Hier die absolute Überraschung unsere Franzi mit ihrer Stute, die bis vor ein paar Wochen außer Steigen und Buckeln echt ein Kotzbrocken war, hat sich hier von ihrer besten Seite  gezeigt,  Franzi mach weiter so und komm auch zu unserem Verein, Toll

Ganz souverän unser Yasmin, die den Tag sehr gut vrobereitet und durchgeführt hat

Auch unsere Reiterkollegen aus dem Reitstall Marienberg haben sich nicht gescheut und sind zu unserem Training gekommen und hatten tolle Erfolge. Ich hoffe wir werden bald mit Harry  und  den Damen einen Ausritt machen.

Yasmin, orientalisch wie es sich für eine Araber reitende Dame gehört

Hier unser zweiter Vorstand Siggi, als der kommende Frühling

Hier alle Reiter und ich mit Russenmütze, die beiden Mädels vom Konstantin reiten sicher nächstes Jahr auch mit.

Konstantin unser verwegener Pirat beim Sackhüpfen, hätte nicht geglaubt, dass sein Pferd so ruhig bleibt, toll

Hier unsere tollen Zuschauer, die uns mit Beifall verwöhnt haben, Frank leg das Handy weg

Steffi mit der Friesenstute, gegen die ich im Kartoffelrennen Mann gegen Pferd verloren habe, Asche auf mein Haupt.

Franzi und Siggi kurz vor dem Start, man muss immer sagen, meistens passt das Pferd zum Reiter und der Schimmel zur Franzi

Nächstes Jahr müssen wir einen Kostümpreis ausrufen, ganz toll.

Kai mit seinem Ritterpferd, auch er hat das Sackhüpfen geduldig über sich ergehen lassen.

[Hochzeitskutschen in Nürnberg] [Hochzeitsfahrten] [Fahrkurs Okt. 2013]  [Fahrkurs ] [Fahrprüfung] [Pferde] [Kutscherteam] [Gespanne ] [ehemalige Pferde] [Junggesellinenabschied] [Beschneidungsfeier] [Knoblauchsländer Pferdetag ] [Turniere] [Kutschenfahrt ]  [Veranstaltungen] [Kutsche Nürnberg] [Oma] [Sängerlust Lohe] [Ungarn 4/2010] [Canada 2008] [RC Cavallo ]